unsere besten emails
..:: Fiat 126 Forum als Startseite festlegen ::.. | ..:: Fiat 126 Forum zu deinen Favoriten hinzufügen ::..
- Das Originale Deutsche Fiat 126 Forum -

Register Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Register Go to the Main Page
Lexicon Search
zur Spenden Seite Fiat 126 Kleinanzeigenmarkt

- Das Originale Deutsche Fiat 126 Forum - » Fiat 126 Gespräche » Let`s Talk about... » Heute beim TÜV.... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
"Heute beim TÜV...."
Rss Fiat-126-Forum.de
Go to the bottom of this page Heute beim TÜV....
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Registriertes Mitglied

Mein Regenbogen hat auch wieder 2 Jahre neuen TÜV. Bremsen geprüft, einmal auf der Bühne von unten geguckt und gut war. Die Kofferraumhaube war nicht mal auf zum Prüfen der FGST.Nr..Nur nach einer Leuchtweitenregulierung fragte der Prüfer ( EZ.6.92). Da aber keine mehr drin ist und man auch nicht sehen kann, dass es mal eine gab, war dann alles gut.

Nur die AU dauerte länger ( war ja beim Bosch Dienst zum TÜVen). Da gibt es doch tatsächlich noch Stellschrauben zum Einstellen von Gemisch und Drezahl. Kein Steuergerät, was alles regelt Daumen hoch .
Die beiden Schrauber brauchten eine halbe Stunde zum Einstellen lachen .
Die aufgerufen Daten im Computer waren die vom 126 nach 77 mit Motornummer 048 lachen lachen . Damit ging alles wunderbar.

06.Aug.2010 20:26
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: 06.Aug.2010 um 20:26. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Banner von www.Fiat-126.org

Registriertes Mitglied

quote:
Original von cento-venti-sei

So... mein kleiner hat jetzt auch wieder zwei Jahre Ruhe.

An der Werkstatt-Info den Fahrzeugschein und die neue AU abgegeben.
"Den Fahrzeugschlüssel brauchen wir auch" sagte der Meister.
"Mit Schlüssel umdrehen geht der aber nicht so einfach an" entgegnete ich.
"Dann testen wir mal den TÜV-Prüfer" Daumen hoch unschuldig

Nach einem Kaffee war der Prüfer dann auch vor Ort und der Werkstattmeister hatte seinen Spaß beim zugucken. 54
Ich hab den TÜV-Mann dann erlöst. "Zündung an. Mittelkonsole - links Choke / rechts Anlasserzug".

Alles andere verlief dann ohne Probleme.

Herzlichen Glückwunsch Mark, das hätte ich mir gerne mit angesehen das Spiel. großes Grinsen

06.Aug.2010 17:25
Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: 06.Aug.2010 um 17:25. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

So... mein kleiner hat jetzt auch wieder zwei Jahre Ruhe.

An der Werkstatt-Info den Fahrzeugschein und die neue AU abgegeben.
"Den Fahrzeugschlüssel brauchen wir auch" sagte der Meister.
"Mit Schlüssel umdrehen geht der aber nicht so einfach an" entgegnete ich.
"Dann testen wir mal den TÜV-Prüfer" Daumen hoch unschuldig

Nach einem Kaffee war der Prüfer dann auch vor Ort und der Werkstattmeister hatte seinen Spaß beim zugucken. 54
Ich hab den TÜV-Mann dann erlöst. "Zündung an. Mittelkonsole - links Choke / rechts Anlasserzug".

Alles andere verlief dann ohne Probleme.

06.Aug.2010 12:11
Beitrag wurde verfasst: 06.Aug.2010 um 12:11. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

Meiner hat auch TüV BIS 3/2012 erstaund
Und das auch ohne Mängel lachen
Ölwanne tropft, aber Prüfer war anscheinend blind, geblendet von der Schönheit eines 126ers. lachen lachen lachen

10.Apr.2010 12:05
Beitrag wurde verfasst: 10.Apr.2010 um 12:05. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

quote:
Original von Jürgen Illtz
So ein frecher "Rotzlöffel!!" Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Die "Scheffin" beleidigen!!!! 63 64 65

hau dem ma pa anne Birne!!! erstaund erstaund Daumen hoch

und ich dachte immer spaß muß sein erstaund
einen habe ich noch lachen
getroffene Hunde Belllen lachen lachen lachen
Dolli am nächsten stammtisch trinken wir einen Daumen hoch
war doch spaß 61

09.Apr.2010 22:21
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 22:21. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

So ein frecher "Rotzlöffel!!" Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Die "Scheffin" beleidigen!!!! 63 64 65

hau dem ma pa anne Birne!!! erstaund erstaund Daumen hoch

09.Apr.2010 22:09
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 22:09. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

quote:
Original von männchen
,,Ohne Mängel,, Daumen hoch dafür hat der Halter vieleicht welche lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Wie darf ich das verstehen??? Der Halter bin nämlich ich, naja, ich merk mir das der nächste Stammtisch steht ja vor der Tür unschuldig lachen lachen

09.Apr.2010 22:03
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 22:03. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

auch von mir bier zum tüv,wurde ja auch zeit Daumen hoch

,,Ohne Mängel,, Daumen hoch dafür hat der Halter vieleicht welche lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

09.Apr.2010 21:36
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 21:36. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

Ja Glückwunsch, aber war ja klar! Daumen hoch

09.Apr.2010 21:06
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 21:06. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

quote:
Original von Zwergziege
64
Endlich...

Ohne Mängel?Na bei 500 m seit dem letzten Tüv... lachen

bier

Richtig Ohne Mängel, und es sind mehr wie 500 gewesen...

09.Apr.2010 20:33
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 20:33. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

64
Endlich...

Ohne Mängel?Na bei 500 m seit dem letzten Tüv... lachen

bier

09.Apr.2010 20:29
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 20:29. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied

cool

09.Apr.2010 20:09
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 20:09. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied
RE: Heute beim TÜV....

Gratuliere,
aber ist doch bei Dir selbstverständlich!!

Gruß
Karl

09.Apr.2010 19:45
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 19:45. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Registriertes Mitglied
Heute beim TÜV....

Hab es heute geschafft zum Tüv zu kommen, bzw war ich bei der GTÜ.

Bei der GTÜ Station war ich schon öfters ob mit Fiat oder dem anderm Wagen, muß sagen dieser Mann ist mal Richtig Top.

Asu hatte ich schon, natürlich Bestanden, brauchte also jetzt nur den Rest damit ich eine Plakette bekommen würde.

Mit dem 30 Tonner Fiat angekommen, war erst mal das große lachen auf meiner Seite, was ich da für einen großen LKW mit geracht hätte, mhh ist doch nur ein kleiner Fiat 126. Durfte direkt BIS an die Halle fahren, den Rest wollte er dann machen, OK aber Vorsicht, der Wagen ist Top gepflegt....

Meister Eder fährt rein, sein Kollege nur noch am lachen wie er rein fuhr.
Hat dann die test gemacht und zwischen zeittig waren wir viel am lachen.
Tässchen Kaffee zusammen geschlürft, und immer wieder war er über das Auto am reden, seine Schwester hätte auch mal einen gehabt und und und....

Aber das wichtigste, er hat OHNE Mängel bestanden, Plakette ist drauf, jetzt heißt es erst 4/2012 komme ich wieder.

09.Apr.2010 19:32
Beitrag wurde verfasst: 09.Apr.2010 um 19:32. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung

Banner von www.Fiat-126.org

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
"Heute beim TÜV...."
Heute beim TÜV....

- Das Originale Deutsche Fiat 126 Forum - » Fiat 126 Gespräche » Let`s Talk about... » Heute beim TÜV....

: 1.595 | : 20.327 | : 30.162.787

46 609 2101068 11301 31.03.2008

Privacy policy | Rss Fiat-126-Forum.de | Fast-Index

Ranking-Hits
all-inkl.com webhosting

Board Blocks: 94.048 | Spy-/Malware: 179.476 | Bad Bot: 0 | Flooder: 2.440
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

Forum Software: Burning Board 2.3.6pl2 - Fiat-126-Forum Edition, Developed by WoltLab GmbH
- Das Originale Deutsche Fiat 126 Forum -, ist " Online " seit Tage

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google