Neu - Stammtisch Köln |
Registriertes Mitglied
|
|
Wer schon weiß, kann sich ja hier schonmal eintragen.
Stammtisch Liste
So, morgen Abend gehe ich den Tisch reservieren, laut Liste nach der ich nur gehe sind es:
Breuer76
Dolli
Zwergziege + Frau
Mattes1965
Erwin
Siebenulli + Frau
deuxcv + Frau
speedy 67
Maik + Frau + Sohn
dann wären wir 14 Personen
|
|
14.Jan.2010 16:56 |
|
| Rechtlicher Hinweis: |
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 14.Jan.2010 um 16:56. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
 |
|
|
|
Registriertes Mitglied
|
|
| quote: |
Original von Maik
Ich möchte auch mit meiner Familie teilnehmen!
Wie bekomme ich in der Nähe ein Hotelzimmer?
Fals wir den ein oder anderen Gerstensaft und leckeren Hörnertee trinken solten, möchte ich kein Auto mehr fahren.
Oder gibts dort nur Kölsch?
Grüsse aus Stade
Ps.: Wir haben hier 15 cm Schnee im Garten! |
Hab gerade mit Deine Frau telefoniert, ich schau mal wegen Hotelzimmer, hätte da auch schon etwas, befindet sich direkt auf der gleichen Straße wie das Treffen ist, heißt Ihr braucht kein Auto oder so mehr zufahren, nur einpaar Meter zu Fuß....
Geil das ihr kommt
|
|
13.Jan.2010 19:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 13.Jan.2010 um 19:25. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Maik, da gibbet nur Kölsch, also Wasser!!
15 cm??? Die erwähne ich überhaupt nicht!
Hier geht es erst ab 50 cm los!!
)
|
|
13.Jan.2010 18:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 13.Jan.2010 um 18:14. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Hallo Maik
Finde es Toll,das ihr kommen wollt !!!!
Freue mich drüber !!!!
Gruss
Erwin
|
|
13.Jan.2010 17:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 13.Jan.2010 um 17:39. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Ich möchte auch mit meiner Familie teilnehmen!
Wie bekomme ich in der Nähe ein Hotelzimmer?
Fals wir den ein oder anderen Gerstensaft und leckeren Hörnertee trinken solten, möchte ich kein Auto mehr fahren.
Oder gibts dort nur Kölsch?
Grüsse aus Stade
Ps.: Wir haben hier 15 cm Schnee im Garten!
|
|
13.Jan.2010 17:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 13.Jan.2010 um 17:20. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Original von Breuer76
Schön, man muß ja nicht mit Fiat kommen.
Bis jetzt sind es:
Breuer76 + Dolli
Zwergziege + Frau
Mattes
Erwins
Siebenulli + Frau
deuxcv
Speddy67
10 Personen.
|
Schöne Runde...nette Leute....
|
|
11.Jan.2010 21:45 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 11.Jan.2010 um 21:45. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
denke werde auch kommen wenn bis dato eins meiner autos wieder läuft entweder alleine oder zu 5 vieleicht auch zu 3 kp kann ich noch nicht sagen
|
|
10.Jan.2010 01:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 10.Jan.2010 um 01:34. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Schön, man muß ja nicht mit Fiat kommen.
Bis jetzt sind es:
Breuer76 + Dolli
Zwergziege + Frau
Mattes
Erwins
Siebenulli + Frau
deuxcv
Speddy67
10 Personen.
|
|
09.Jan.2010 18:43 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 09.Jan.2010 um 18:43. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
ich werde leider ohne fiat kommen müßen.
speedy 67 kommt auch. also muß ich mit ihr fahren und dann kann ich auch ein bier trinken
|
|
09.Jan.2010 18:41 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 09.Jan.2010 um 18:41. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Hy,
nette Runde...
Es wohnen soviele im Kölner Umland...also los...kommt...
|
|
04.Jan.2010 21:55 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 04.Jan.2010 um 21:55. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Original von Breuer76
Original von Breuer76
Eingabe |
9 Leute momentan nach der obrigen Liste, wer noch kommen möchte oben in die Liste eintragen
Ich würde dann am 15 Jan den Tisch Reservieren |
|
|
04.Jan.2010 20:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 04.Jan.2010 um 20:53. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Original von Breuer76
Eingabe |
9 Leute momentan
Ich würde dann am 15 Jan den Tisch Reservieren
|
|
04.Jan.2010 20:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 04.Jan.2010 um 20:53. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Original von männchen
Original von mattes1965
Original von Erwin.s
Hallo
Also,da bin ich ja mal gespannt !!!!
Mattes ausserhalb der DIEBELS Grenze !!!!
Werde auch kommen ,weiss noch nicht ob Frau mit kommt !!!
Gruss
Erwin
|
gut dann fahren wir zusammen und ich bringe diebels mit
du weißt ja wo du mich danach abzetzen mußt
|
geht die fahrt über Siegen wäre genial
|
Ich würde gern mit fahren können uns ja auf dem weg ihrgendwo treffen wird sicher lustig
|
|
23.Dec.2009 01:24 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 23.Dec.2009 um 01:24. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Original von mattes1965
Original von Erwin.s
Hallo
Gruss
Erwin
|
|
geht die fahrt über Siegen wäre genial
|
|
22.Dec.2009 22:00 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 22.Dec.2009 um 22:00. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Original von Erwin.s
Hallo
Gruss
Erwin
|
|
|
22.Dec.2009 21:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 22.Dec.2009 um 21:34. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Hallo
Gruss
Erwin
|
|
22.Dec.2009 21:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 22.Dec.2009 um 21:29. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
habe mich dann mal eingetragen
gruß mattes
|
|
22.Dec.2009 19:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 22.Dec.2009 um 19:26. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Eingabe
|
|
20.Dec.2009 22:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 20.Dec.2009 um 22:08. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Klar!! Macht das!!
Anmelden bis 3 Tage vorher und Marc kann dann einen Tisch reservieren!
Und wenn es am Anfang auch nur 4 oder 5 Leute sind, egal!!
Und man muss ja auch nicht jedesmal dabei sein!!
Und gesoffen wird da ja auch nicht so viel weil gibbet ja nur Kölsch und kein richtiges Bier!!!
War in München auch so! Am Anfang nicht so viel und gestern waren wir fast 20 Personen!!!!
Also: Los geht's!!!
"Bruderstammtisch Köln & Co.!!!
Und irgendwann vereinen wir alle "Stammtische" in Sonthofen!!!!
|
|
18.Dec.2009 22:51 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:51. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
wenn mein kleiner es erlaubt dann werde ich kommen. Keine Umwelt zone trift sich gut, beide autos ohne plakette. Brauchte ich noch nicht auto konnte vor der plakette durch dortmund und jetzt wo es die gibt fährt er genauso da durch merke kein unterschied
. naja freu mich auf jeden fall drauf . Das wird schon werden .
|
|
18.Dec.2009 22:33 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:33. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
| RE: Neu - Stammtisch Köln |
|
Original von Breuer76
Original von männchen
Interesse besteht
können aber gewis nicht jeden Termin war nehmen
super idee,bin grad in Bonn gewesen und froh bei dem wetter wieder zu hause zu sein
|
Es ist ja auch keine Pflicht, wer kommen möchte kommt, wer nicht kann kann halt nicht.
Jeder so wie er möchte. Wie gesagt, man muß auch nicht mit seinem Fiat Mobil kommen, hier geht es nur um sich zu treffen, was zusammen zu essen, Trinken und Spaß haben. Und das jeden Monat 1 mal. |
aber der kleine kommt überall mit
freu mich drauf
|
|
18.Dec.2009 22:33 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:33. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
|
Original von männchen
Interesse besteht
super idee,bin grad in Bonn gewesen und froh bei dem wetter wieder zu hause zu sein
|
Es ist ja auch keine Pflicht, wer kommen möchte kommt, wer nicht kann kann halt nicht.
Jeder so wie er möchte. Wie gesagt, man muß auch nicht mit seinem Fiat Mobil kommen, hier geht es nur um sich zu treffen, was zusammen zu essen, Trinken und Spaß haben. Und das jeden Monat 1 mal.
|
|
18.Dec.2009 22:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:30. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
|
Interesse besteht
|
|
18.Dec.2009 22:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:25. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
|
Da kann ich nur sagen Trefft euch das macht nen riesen Spaß
|
|
18.Dec.2009 22:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:10. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
Registriertes Mitglied
|
|
Ich wollte auch mal einen Stammtisch einführen, dabei dachte ich, das wir uns dann in einem Lokal (mein Stammlokal) treffen können.
Stammtisch Fiat 126 Köln, soll in nächster Zukunft einen festen Termin im Monat bekommen im gleichem Lokal. Wo wir uns Treffen können Abends um Gespräche zuführen, ob mit oder ohne Fiat, das ist ganz egal, hier geht es nicht um die Fiat`s, sondern um die Menschlichkeit, Erfahrungen austauschen, Gespräche führen egal ob Fiat 126 oder Fiat 500 Fahrer, das beisammen sitzen, Spaß haben sich kennenlernen ist mir wichtig.
Deshalb, schlage ich den 22.01.2010 vor, das ist ein Freitag, ab 19 oder 20 Uhr. Der Ort wäre in Köln (keine Umweltzone) auf der Bergisch Gladbacher Str., eine gut Bürgerliche Küche, Preiswert und reichlich an Futter Nahrung.
Allerdings müßte ich da einen Tisch bestellen, deswegen wäre es schön, wenn man mir vorher Bescheid sagen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn wir da mit einigen zusammen kommen könnten, und das dann jeden Monat an der gleichen Stelle, gleiche Uhrzeit wiederholen könnten. Schön wäre es, wenn wir ab dem Jahr 2010 das als Festen Termin einnehmen können, so wie der Stammtisch in München
Intresse ?
Termin vom 22.1.2010
Zum Termin Kalender
|
|
18.Dec.2009 22:00 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Fiat-126-Forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den vom Benutzer Registriertes Mitglied, verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst: 18.Dec.2009 um 22:00. Sollten diese Aussagen Ihre Rechte verletzen, bitten wir Sie um sofortige Benachrichtigung |
|
|
: 1.843 | : 20.502 | : 30.292.284
|
| 56 |
680 |
2104289 |
11301 |
31.03.2008 |
Privacy policy | | Fast-Index
Board Blocks: 94.197 | Spy-/Malware: 180.089 | Bad Bot: 0 | Flooder: 2.440 CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John |
|